reflections

Fleisch, Milch, Eier? OHNE MICH!

So, ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich vegan lebe und für mich daher keinerlei tierische Produkte in Frage kommen! Vegan lebe ich nicht, weil ich essgestört bin, sondern aus ethischen Gründen.

Ich ernähre mich seit etwa einem Jahr rein pflanzlich und das funktioniert wunderbar- probiert es doch auch mal aus Ganz nebenbei wird man auch ein paar Pfund los, da man viele Fette meidet und sich wirklich automatisch gesünder ernährt (solange man kein Fastfood-Veggie ist).

In den nächsten Tagen werde ich Schritt für Schritt eine Liste mit veganen Lebensmitteln und deren Kalorien erstellen. Auch werden einige Rezepte folgen- aber ich bitte euch um Geduld, da für mich einfach alles unglaublich anstrengend ist in letzter Zeit.

6.6.11 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung